100 Jahre zünftig gefeiert!

Am 27. September 2019 konnte Holger Grimm viele Gratulanten auf dem traditionsreichen Firmengelände in der Wormser Landstraße begrüßen. Kollegen, Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Familienangehörige fanden sich ein, um ihre Verbundenheit mit dem in Speyer seit einem Jahrhundert ansässigen Familienbetrieb zu zeigen. Neben vielen persönlichen Glückwünschen überbrachte Bürgermeisterin Monika Kabs die Gratulation der Stadt Speyer und verwies auch die Bedeutung des Betrieb für die Stadt hin. Anhand einer umfangreichen, 48-seitigen Dokumentation konnten sich die Besucher außerdem einen detaillierten Einblick über die Anfänge Grimmsche Steinmetzkunst in Speyer bis in die Heutzeit verschaffen. 

Wie es dem Anlass entspricht, wurde auf die weitere Zukunft des Steinmetzbetriebs angestoßen und mit deftiger Kost  der Appetit gestillt. Bis in die Morgenstunde wurde bei fetziger Musik gefeiert und getanzt.

Die Bilder von Jaqueline Eustachi spiegeln den wunderbaren Eindruck wieder, den die Besucher des Festes mit nach Hause nehmen konnten.